zurück zu den News


Ihr wollt zu 100% sicher sein am 12.05.2012 auch reinzukommen?!

Dann füllt
>HIER< die Ticket Reservierung aus.

Wir halten euch dann bis 20:00 ein Plätzchen frei!


OLD THRASH METAL aus Gießen!!!

Mit
REFLEXOR präsentieren wir euch einen brandheißen Newcomer aus dem wieder einmal aufblühenden Thrash Underground!!

Ihr wollt zu 100% sicher sein am 15.10.2011 auch reinzukommen?!

Dann füllt
>HIER< die Ticket Reservierung aus.

Wir halten euch dann bis 19:00 ein Plätzchen frei!

Das Line Up ist komplett! Wie beim letzten Mal wollen wir euch auch diesmal zur Auflockerung eine Heavy Metal Band bieten. Mit FUEL TO FIRE haben wir einen verfechter des Sounds der NWOBHM an Bord geholt.

Wir haben für unser kleines Festival noch die eine oder andere Kleinigkeiten extra geplant, ein Blick auf diese Seite wird sich also auch weiterhin lohnen!

Unter Fotos findet ihr ein paar Schnappschnüsse unserer ersten Veranstaltung. Wir werden die Gallery bei Zeiten weiter ergänzen.

Zudem gibt es hoffentlich bis zum Wochenende die Vollzugsmeldung bei der letzten Band! Also haltet die Augen auf!

Thrash mit Party Attitüde ganz im Sinne von Tankard bringen die Mannen von Tastes of Chaos in die KOJE. In Gronau haben Sie sich schon einen Namen gemacht jetzt gilt es dass Emsdettener Publikum zum feiern zu animieren!

In der kommenden Woche wird es zudem auch die letzte Band hier zu finden geben.
Lecker!
Als Headliner für die 2. Auflage von THE STORM IS COMING können wir euch voller Stolz die Berliner Szene Urgesteine von
POSTMORTEM präsentieren. Mit ihrem aktuellen Album werden Sie dieses Jahr auf dem Rock Hard Festival als auch auf dem Summerbreeze unterwegs sein, aber zudem auch bei uns! Auf jeden Fall ein Highlight.
Der Co-Headliner für unser kleines Festival steht somit auch fest.
Die Osnabrücker Szene Urgesteine von Sudden Death geben sich die Ehre! Unsere Besucher können sich auf eine absolut energiegeladene Show freuen, denn Sudden Death sind mehr als bekannt dafür Live eine absolute Macht zu sein!

Am kommenden Mittwoch geben wir den Headliner bekannt, wir können es selber nicht mehr länger zurückhalten!!!
Aller guten Dinge sind 3.
Aus dem hübschen Munster (zwischen Celle und Hamburg gelegen) kommen
Echoes of Devastation zu uns. Bereits im September des vergangenen Jahres beehrten sie unsere Region. In Ibbenbüren spielten sie bereits gemeinsam mit New World Depression in der Scheune.

Nun werden Sie Emsdetten unsicher machen.
Überraschung!!!
Mit New World Depression gibt es Heute offiziell die
2. Band. Als Mitveranstalter werden sie es sich nicht nehmen lassen ebenfalls zu spielen.

Am kommenden Mittwoch und am Freitag findet ihr hier die nächsten beiden Bands!!! Also aufgepasst!!!